Donnerstag, 20. April 2017

Porzellansticker




Eigentlich sollten sie schon Ostern fertig sein, aber Hasen hoppeln ja ganzjährig. Ich bin ein bisschen verliebt in die Hasensticker von Nuukk, deswegen zieren sie jetzt zwei Frühstücksteller. Dies ist mein drittes Projekt mit den Stickern, mittlerweile habe ich auch den Bogen raus....

Als Fotounterlage habe ich übrigens ein Bild genommen, an dem ich grade arbeite..... Als kleines Appetithäppchen für meine nächste kleine Ausstellung, die ich gerade vorbereite.... :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!

Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denis, dass Du Dich in diese Hasensticker verliebt hast, kann ich sehr gut verstehen. Die Teller sind total toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, noch so eine nette Rückmeldung. Nochmal Dank und Gruß
      Denise

      Löschen
  2. Die Teller sind sehr schön geworden liebe Denise.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Dankeschön und lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. So süss und gut gemacht.
    Habe Deinen Blog durch Heidi entdeckt.
    Das Ei im Glas ist eine gute Idee, kann man ja immer essen, also
    ich meine nicht nur zu Ostern.
    Ich schaue dann jetzt mal öfter bei Dir vorbei.
    Deine Karten finde ich auch total schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, herzlich willkommen hier und natürlich gerne öfters vorbeischauen, darüber freue ich mich sehr. :-)
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen