Sonntag, 2. April 2017

Sonnenaufgang am Strand von Skagen

Einer der schönsten Erlebnisse in Skagen war für mich, dass wir allesamt am Sonntagmorgen vor zwei Wochen um 6 Uhr aufgestanden sind, um am Nordstrand den Sonnenaufgang zu beobachten. Natürlich war die Kamera dabei.


Hier ist ein kleine Auswahl der Fotos, die an diesem Morgen entstanden sind...







 Das was so glitzert, ist der Raureif
 

 


 
 
 
 







Einen schönen Wochenbeginn wünscht Euch


Denise












Kommentare:

  1. Das zeitige Aufstehen hat sich aber total gelohnt. Traumhafte Bilder sind da entstanden liebe Denise.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Steffi, vielen Dank für die nette Rückmeldung, freu ich mich drüber...ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG zurück

    AntwortenLöschen