Montag, 2. Oktober 2017

Circle Layout Swap

Nun ist schon Oktober...


Heute reise ich noch mal zurück in den August, da habe ich nämlich an Jennifer Paulis Circle Layout Swap teilgenommen. Mittlerweile sind die Layouts verteilt und ich kann etwas zeigen, ohne die Überraschung zu verderben.
Ihr wisst ja, dass ich kleine ATC tausche, dieses waren nun zwei Seiten 18x22 cm Layout zu verschiedenen Themen, u.a. Lieblingsfarbe. Es gab mehrere Gruppen, die dann jeweils getauscht haben. Insgesamt also für die acht aus meiner Gruppe und mich das Layout werkeln.
Ich mache ja so fast alles mit Papier, aber was ich eigentlich gar nicht mache, ist das klassische Scrappen. Es war also eine echte Herausforderung für mich. Und was ich auch nicht so einfach fand, ein Layout entwickeln, dass ich acht mal wiederholen kann. Das hat mich eine Zeitlang blockiert...
Dass meine Lieblingsfarbe frei nach Gropius bunt ist, war mir gleich klar. Ich mag wirklich fast alle Farbtöne.
Ich habe mir dann von Sabine (danke!) die großen Buchstabenstanzen von SU ausgeliehen, sehr viele b, u, n und t ausgestanzt und mit Distress Oxides coloriert. Mich selber als Foto habe ich als Sticker entwickelt, auf einen Tag geklebt und auf die Rückseite ein paar Infos über mich. Das Ganze in eine kleine Tasche, ein bisschen gestempelt und Washitape. Auf der rechten Seite ist Der Schriftzug create, Farbkreise und eine mit der Hand ausgeschnittene Farbtube aus einem Renke Designpapier. Eingesetzt habe ich außerdem Gelliprints und Aquarellpapier von mir und Farbmusterkarten.








Freitag vor acht Tagen war mein Paket da, hat Spaß gemacht, die Layouts der anderen auszupacken und zu bewundern. Witzig, dass wie immer jede etwas anderes aua dem Thema macht. Nun kommt das Ganze noch in ein Album und wird gut bewahrt.

Mittlerweile starte die nächste Runde, gucke mal bei Jennifer auf Facebook.

Und was ist Eure Lieblingsfarbe?
LG Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen