Donnerstag, 7. September 2017

Physalis

...im Garten ja sehr wuchernde ( aber schön), in Papierform aber ganz harmlos.


Tut mir leid, dass es hier so ruhig ist, seit ich wieder im Büro bin. Ich poste meine Projekte jeden Tag auf Instagram. Ihrfkönnt mir dort folgen, ohne selber einen Account haben zu müssen. Den Blog werde ich aber auf jeden Fall weiter füttern, weil hier mehr Platz für Text und Anleitungen ist.
Heute also ein paar Projekte, die ich mit meiner Septemberbox von Charlie und Paulchen gemacht habe. Ich bin diese Woche zuhause und habe Zeit,
rumzuspielen.





Habt einen schönen September!
Denise

1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,
    auf Insta sehe ich fast täglich Deine schönen Dinge.
    Jetzt habe ich Dich auch hier gefunden. Wie schön! :-)
    Ja, ich kenne das zu gut mit der Zeit und dem Blog ... Instagram ist eben so viel einfacher und schneller.
    Bloggen will ich aber trotzdem auch nicht aufgeben. :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Ideen für Deine Projekte.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen