Sonntag, 20. August 2017

Nächsten Samstag im Deck 2...



... könnt Ihr mir beim Malen und Zeichnen über die Schulter schauen.
Am 26. und 27. August findet ja das erste Kunstfest in Buxtehude statt. In der Altstadt ist eine ganze Menge los und im und vorm Deck 2 natürlich auch.

Ich zeige Euch dort am Samstag, den 26. August,  von 11 bis 18 Uhr

experimentelle, abstrakte Malerei mit Kaffee, Marmormehl,  Holzbeize u.ä.

und

Artjournaling.




Wer spontan Lust hat, mal etwas auszuprobieren und mitzumachen: ich richte auch einen

Mitmachplatz

ein und es gibt auch noch eine kleine

Verlosung:


Wer sein Los in die Glückbox wirft, hat die Chance eine Jahreskalender mit kleinen Miniaturen zu gewinnen!

Dies ist zum Beispiel der Februar:



Meine Austellung in der Rösterei ist übrigens das vorletzte Wochenende zu sehen. Achtung: die Rösterei hat am Samstag nur bis 15 Uhr geöffnet.

Ich freu mich, wenn wir uns am Samstag im Deck 2 sehen.

Herzliche Grüße bis dahin ?!!!!

Denise



Nähere Infos unter

Deck 2 http://www.malerschule-deck2.de/

Kunstfest https://www.buxtehude.de/portal/seiten/1-buxtehuder-kunstfest-900000498-20351.html

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    Ich wünsche dir für das nächste Wochenende viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, danke. Ich hoffe, dass wir den haben. Sehen wir uns eigentlich im Oktober in Uelzen?
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Denise

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise, ich werde versuchen am Sonntag vorbei zu schauen und bin gespannt auf Deine Werke. Ich möchte auch nicht die Chance verpassen und mein Los in Deinen Topf zu werfen. Wir ziehen am Samstag um und Dein Kalender wäre in unserem neuen Büro ein toller Hingucker. Ich bin mir sicher, dort werden sich viele rosa Haribo Teilchen ansammeln ;-)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, wie schade, ich bin nur am Samstag da. Und die Rösterei hat auch nur am Samstag geöffnet. Nicht, dass Du Dich umsonst auf den Weg machst!!! Hätte Dich ja auch gerne mal personlich kennengelernt.
      Alles Gute für den Umzug!!!
      LG Denise
      PS keine Haribos im Haus, auch beim letzten Mal alles vertilgt😀😀😀

      Löschen
  5. Den Kalender hat Rasmus gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

    AntwortenLöschen