Freitag, 2. Februar 2018

Minibuch






Ich habe für einen Märchen - Swap ein kleines Minibuch, 7×5 cm,  gemacht.  Das Märchen ( mein Favorit seit Kindertagen:  " Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" von H. C. Andersen)  auf schönem Büttenpapier ausgedruckt,  Deckel und Boden sind aus marmoriertem Papier. Dann eine Banderole herum...fertig.

Ein märchenhaftes Wochenende wünscht Euch
Denise

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön, ich müsste auch mal wieder marmorieren... (kicher). Und das Mini-Büchlein ist wunderbar (ebenso wie die Idee, ein Lieblings-Märchen zu verschenken). Das Kurz-Filmchen ist wunderbar für Menschinnen mit geringer Vorstellungskraft. Liebe Grüße aus Büchen von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diesen Kommentar freue ich mich besonders! Du weißt, warum.
      Danke, liebes Flügeltierchen36. (kicher)
      Dee

      Löschen