Seiten

Montag, 1. Oktober 2018

Oktober - 4x4 inch

Meine Güte, der September ist von einem Windstoß hinweggepustet worden und jetzt ist schon Oktober.




Hier ist mein Monatsquadrat. Ein Gellidruck als Basis, ein bisschen Collage, Farbe, ein Band und etwas Gestempeltes..und noch ein Alcohol Ink Eichenblatt dazu.

Ich freue mich auf den einen oder anderen freien Tag und auf die gemütliche Zeit.

Lasst es Euch gut gehen!


Denise

2 Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    alle Deine Werke sind super, mir gefällt auch Dein auf YouTube gezeigtes Art Journal sehr. Was für ein kreatives Feuerwerk. Vielen Dank für's Teilen Deiner Werke.
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha, das freut mich sehr. Ich teile gerne- immer in der Hoffnung, dass ich anstecke. LG und beste Wünsche
      Denise

      Löschen