Seiten

Dienstag, 8. Januar 2019

Scrapbookpapier mal anders

Angela Kennedy aka The Pennystamper hat Ende Dezember auf Facebook eine Minilesson veröffentlicht: Kleine Figuren auf gemusterten Scrapbookpapier, die Hautpartien mit Gesso grundiert, ein Gesicht reingezeichnet und die Umrisse verschattet. Ist nicht schwer, geht schnell und macht riesig Spaß.

Hier meine Ergebnisse so weit...






Ich habe jeweils versucht, das Muster in die Figur einzubeziehen. Muss man aber nicht...
Und für mehr Realität im Internet dann auch noch diese Variante..



Viel Spaß beim Nachmachen!

Denise

4 Kommentare:

  1. Deine Werke und Experimente sind immer wieder große Klasse. Chapeau!!
    Ganz liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha, ganz lieben Dank und herzlichen Gruß nach Berlin!!!!

    AntwortenLöschen
  3. MEGA,
    das oberste gefällt mir am besten!
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, ich glaube mir auch.
      Es winkt Denise

      Löschen