Seiten

Freitag, 22. März 2019

Lets face it 2019 - Volumen 1

Hallo, heute kommt endlich mal wieder ein Post von mir. Ich hatte wenig Zeit für PC und Blog und außerdem technische  Probleme mit Blogger.
Eine der schönen Gründe, wieso ich wenig Zeit für Digitales habe, ist der Online- Kurs "Lets Face it",  der von Kara Bullock organisiert wird. Immer montags kommt eine mehr oder weniger lange Lesson und dann will das Ganze ja auch noch umgesetzt werden. Bislang sind drei Wochen noch unbearbeitet, aber hier zeige ich die ersten fertigen Wochen:











Habt ein schönes Wochenende

Denise

2 Kommentare:

  1. Ganz großartig, liebe Denise. Diese Arbeiten sind super!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha, ich danke Dir. Herzlichen Gruß nach Berlin🤗🤗🤗

    AntwortenLöschen