Seiten

Sonntag, 5. Mai 2019

Frühlingspost 2019 - mein Set


Ich mache grade bei der Aktion " Frühlingspost 2019" von Michaela Müller und Tabea Heinicker " Post. Kunst. Werk.Blog" mit. 

Aufgabe war es in einer 9- Gruppe je drei Karten mit Umschlägen und ein bisschen Drumherum zu werkeln und  zwar aus Kleisterpapier in Pastell.

Kleisterpapier ist an sich nicht schwierig zu machen, lebt aber vom Kontrast. Mit der Aufgabe Pastell hatte ich schwer zu kämpfen, es sah alles irgendwie so gar nicht leicht aus  ...irgendwie trüb..ach..
Und dann stürmte es an dem Tag auch noch. Ich hatte alles im Garten aufgebaut, damit ich schmoddern kann und dann jagte ich meinen Blättern hinterher...es war nicht leicht...

Ich habe mich zu einem Set entschieden, bei der eine Karte pur ist, eine geprägt und eine mit einer Blüten- Die gestanzt.
Die Umschläge habe ich mit Die- Cuts aus dem Kleisterpapier verziert.

So sahen die Blatter aus...ganz schön wellig, das Bügeleisen musste her...


Das waren ein paar der Goodies






So sahen die Umschläge aus




Das sind die puren Karten




...das die gestanzten...



..die geprägten....




Das war dann ein Dreier- Set


So waren die Goodies verpackt.



Das alles dann in einen Umschlag...mit einem kleinen Frühlingsgedicht..



Wenn die Aktion zu Ende ist, zeige ich die Post der anderen. Jede Woche Zauberhaftes im Briefkasten, Wunderbar! Danke an alle aus Gruppe 4, Tabea und Michaela

Es grüßt an einem kalten Maisonntag

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen