Seiten

Donnerstag, 12. März 2020

UK Stampers Forum


Neulich habe ich ja schon mal über meine gespaltene Einstellung zu Social Media berichtet.
Eindeutig auf der Plusseite ist das UK Stampers Forum auf Facebook, das ich über mehrere Ecken entdeckt habe.
Es wird wunderbar organisiert von Sid Haselden. Und ergänzt von weiteren wunderbaren, liebenswürdigen,  aufmerksamen, kreativen Mitgliedern.

Es gibt monatliche Swaps mit ATC, ATC Coins, Tags , Postkarten, Inchies und hin und wieder anderen Challenges. Sid gibt für die ATC jeweils einen prompt vor, den man auch für die anderen Projekte nutzen kann...aber nicht muss. Sonst gilt: anything goes.
Mindestens ein Element muss gestempelt sein, ansonsten sind wir völlig frei.




Jetzt im März war das Thema "celestial bodies", Himmelskörper. Ich zeige Euch als Beispiel die ATC, die Coins und meine Postkarte, die ich für den anstehenden Swap vorbereitet habe.

Es streift dann mal den Bikini über:

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen