Seiten

Sonntag, 5. April 2020

KreativsüchtigMagazin #6 ist da!





Die neue Ausgabe ist erhältlich!
Auf der Facebookseite vom KreativsuechtigMagazin Klick hier zur Facebookseite sind oben alle Händler angepinnt, wo ihr die neueste Ausgabe bekommt. Auch in der Schweiz und in Österreich könnt Ihr nun mitlesen.
Bestellen könnt Ihr auch im Etsyshop von Julia, guckt bei juliakleindesigns.

Warum schreibe ich das?
Erstens bin ich Leserin der ersten Stunde. So ein Magazin hat echt gefehlt.
Und zweitens bin ich parteiisch😊.
Ich bin nämlich sehr glücklich, dass ich ins feste Team aufgenommen bin und mitmachen darf....danke noch mal an Mel und Julia.
In der aktuellen Ausgabe bin ich mit zwei Karten und einem Mixedmediathema vertreten. Zeigen kann ich meine Werke Mitte Mai...
Aber auch sonst ist das Heft prallvoll mit Tipps ubd Inspirationen und Informationen .
Viel Spaß bei der Lektüre
wünscht Euch
Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen