Sonntag, 27. November 2016

Adventsbasteln

Eine Tradition bildet sich heraus: Gestern haben wir das zweite Mal mit Freunden den Advent begrüßt - Weihnachtliches gebastelt und dann zum Abschluss noch alle Mann um den Küchentisch herum schön gegessen, getrunken und geredet.
 
Vom meditativen Sternekleben in Gold und Weiß bis zum Power-Express-Karten-herstellen (über 50 Karten - ich bin immer noch sprachlos) im Zweierteam war alles dabei. Ich bin an diesem Tag der Support  ;-).

Hier eine kleine Impression der Ergebnisse:





 
Es war schön mit Euch und ich freue mich auf das dritte Mal in 2017!

Kommentare:

  1. Oh wow! Diese vielen Karten, das ist aber wirklich beeindruckend.
    Und richtig, richtig schön sind sie geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder war der Tannenbaum dabei, es lässt sich wunderbar mit ihm arbeiten! LG zurück, ich guck jetzt immer Adventskalender;-)

      Löschen