Freitag, 3. März 2017

Goldene Hochzeit



Hallo, hier war es lange ruhig, weil ich familiär viel um die Ohren hatte. Unsere Eltern werden alt, ich bin sicher, viele kennen das.
Meine Eltern sind heute seid 50 Jahren verheiratet, das ist ein besonderes Datum, finde ich.
Meine Mutter trug damals ein hellblaues Kostüm und der Brautstrauß war aus Mandelblüten. Deswegen habe ich die Glückwunsch Karte in Hellblau-Rosa-Gold gehalten. Die Karte mit dem Herz ist für einen Reisezuschuss konzipiert. Die schöne Büttenkarte und das goldene Herz sind aus einer Renke- Kreativbox, ich hatte sie für einen besonderen Moment aufbewahrt. Die Stanze ist von SU, finde ich immer wieder sehr schön, und die Stempel von creative- depot.
Ich wünsche gesunde Familien und Liebesglück!
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen