Donnerstag, 1. Juni 2017

Kleine Box




Mit Aquarellfarben und Spüli im Garten auf Papier gespielt, Papier dann für eine Box verwendet, in der Swap- Goodies aufbewahrt werden.

Ich bin ja seit kurzem Happymailsenderin und -empfängerin.... Macht totalen Spaß. Aus virtuellen Kontakten werden persönliche... Ich schicke mittlerweile in die USA, nach England, Italien, Slowenien und Deutschland natürlich auch. Wer Lust hat, Papergoodies oder ATC' mit mir zu tauschen, darf sich gerne melden...

Jetzt wünsche ich Euch schon mal "Frohe Pfingsten".
Ich bin wild in den letzten Vorbereitungen meiner Ausstellung verfangen. Dazu kommt ein Geburtstag und die Hochzeit meiner Nichte...ich muss wieder... :-)
Es winkt
Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise
    Wunderschönes Papier hast du da erstellt... die Box wirkt toll damit!
    Schöne Pfingsten!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriane, freut mich, dass es Dir gefällt, Dir auch auch noch schöne Pfingsten!!!!
    LG Denise

    AntwortenLöschen