Dienstag, 30. Mai 2017

Dies mit Wasserfarbe kolorieren


Anne-Kathrin von Karten- Kunst hat mal wieder eine tolle neue Challenge, gefällt mir sehr gut. Guckt am besten bei ihr direkt, sie erklärt ganz wunderbar.
Hier ist mein Beitrag, mit Ecoline und dann mit 3- D- Effekt auf eine Vellumkarte geklebt. Und die neue Stanze habe ich dann gleich mal mit ausprobiert.

Habt einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Denise, was für eine tolle sonnige Karte - und Deine neue Stanze kommt supergut zur Geltung ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne-Kathrin, danke. Deine Techniken sind ja immer toll, aber das ist bislang mein Liebling. Und die Stanze ist auch wirklich toll...ich bin ja nur selten eine Schnörkeltante:-) LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir ausgesprochen gut - muss ich doch direkt mal gucken gehn :)
    Deine Karte schaut klasse aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß beim Gucken!
      LG zurück
      Denise

      Löschen