Donnerstag, 25. Mai 2017

Was macht sie bloß die ganze Zeit

Für alle, die mir nicht auf Instagram folgen, hier ein paar Impressionen, was ich so mache. Außer dem Vorbereiten der nächsten Ausstellung (ach...) mache ich bei meiner Facebook Gruppe weiter und  auch ein kleines Kreativitätstraining auf IG.

Und dann wird ja auch Post hin und her getauscht, in Deutschland, Slowenien, England, USA und demnächst nun auch Italien. Herrlich. So reise ich wenigstens in Gedanken.










Habt einen schönen Himmelfahrtstag.

Denise

Kommentare:

  1. Wundervolle Arbeiten :)
    Sonnige Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice, danke! Du kennst sie ja schon:-) Wir hatten auch einen sonnigen Tag, kommen grad von einem sehr leckeren Abendessen zurück. Wir "sehen" uns! LG Denise

    AntwortenLöschen