Montag, 16. Oktober 2017

Halloween - Tauschpost

Ich habe mit Elke zum Thema Geister, Magie, Halloween getauscht und da ich keine entsprechenden Stanzen ( naja, drei passten...) oder Stempel habe, musste ich kreativ werden: Collage, ein bisschen Malen, meine Marmorpapierschätze aus den 90ern ( ach, müsste man auch mal wieder tun...) hervorholen und weißen Stoff und Wattebäuschen....hat total Spaß gemacht.














Ich wünsche Euch am 31. nur nette Kinder an der Haustür und denkt dran: nur Süßigkeiten kaufen, die man auch selbst gerne isst😁. Hinterher. Die Reste.

Ein fröhliches " Boo" ruft
Denise

Kommentare:

  1. Wunderbare Werke, liebe Denise 😃Hast du nicht Lust, die bei kreativ durcheinander zu verlinken? 🤗
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, dankeschön und: hab mich verlinkt😊.
      Viele Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Super, liebe Denise :)))) Herzlichen Dank!

      Löschen
    3. ...da noch für, wie man in Hamburg sagt😁

      Löschen
  2. Tolle Ideen, schön das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WoW! So schöne... tschuldigung... natürlich gruselige ;) Werke!
    Danke, dass du sie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitspielst.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich spiele gerne mit.
      Herzlich
      Denise

      Löschen
  4. Ja toll!!! Schön, dass du dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤗 Vielen Dank für den Kommentar und: dass Ihr die Challenge macht! LG Denise

      Löschen
  5. Hallo Denise,
    ganz unterschiedlich sind deine Werke geworden. Tolle Ideen. Danke für teilen.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen