Sonntag, 4. November 2018

4x4 inch- November





Ich mag den Monat November!

Für mein Monatsquadrat habe ich ein Blatt, auf dem ich zu Musik von Joep Beving mit Aquarellfarbe ohne Plan und nur zum Spaß gemalt habe, als Untergrund verwendet. Gerne zeichne ich dann mit Bleistift Zeichen oder Schriftähnliches hinein, das werden dann wunderbare Blätter zum Weiterverarbeiten. Doppelnutzen!

Ich habe einen Blattstempel dazu genommen (Bedingung für das UKSF!) und einen Aufkleber von einer großen niederländischen Supermarktkette. Wenn man die Augen aufhält, kann man dort wunderbare Sachen erstehen...es muss nicht immer teuer sein. Ein bisschen Schnickschnack dazu und dann ab auf den Weg nach London!
Wie immer habe ich ein zweites für mich gemacht. Das Foto ist bei schlechtem Licht gemacht, sorry, und meine Handkamera ist...nun, nicht das Hauptkaufargument für ein Fairphone, seufz... ( aber es ist praktisch, dass ich nicht separat Fotos hochladen muss..).
Während ich das hier schreibe, liegt Katze No. 1 auf meinem Schoß, ich hoffe, Ihr habt es ähnlich gemütlich.
Bis ganz bald

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen