Montag, 24. Dezember 2018

Türchen 24 von Katrins Adventskalender

Heiligabend...


...nun ist es soweit. Letzte Vorbereitungen laufen. Der Baum wird oder ist bereits geschmückt. Das letzte Adventskalendertürchen wird geöffnet.
Dieses hier gehört zu Katrins (KME) Adventskalenderaktion. Danke an Katrin und alle, die mitgemacht haben. Und danke, dass ich mitmachen darf.

Mein Projekt ist aus der Rubrik Upcycling. Wir haben neulich Eis gegessen und da war so ein netter Papierdeckel, den mochte ich nicht wegwerfen. Ich habe ihn mit Gesso geweißelt, den Himmel mit Alkolmarkern und Glitzerkleber in einen Sternenhimmel verwandelt und dann  Stanzteile hintereinander geklebt. Vorne ein bisschen Schneekleber, ein Band durchgezogen. Nun hängt der Deckel im Baum.

So sah der Deckel vorher aus

keine Werbung😁

Ran an die Eispackungen, auslöffeln und losbasteln!

Guckt doch auch, was die anderen gezaubert haben:
Die anderen Türchen findet Ihr hier
https://madewithlovebykme.com/

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Habt es fröhlich, friedlich, gemütlich!


Denise







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen