Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2019

Kasia Avery und ihr wunderbares Adventsjournaling

Ganz zufällig bin ich Ende November auf Kasia Avery's Adventsartjournalprojekt aufmerksam geworden.
Wir haben ein kleines Journal vorbereitet und in einer "Ready-to-go-Box" eine limitierte Auswahl von Farben und Stiften zusammengestellt.
Jeden Morgen gab es ein kleines Video mit einem Prompt und Kasias Umsetzung davon als Inspiration.
Hier seht Ihr ein Durchblättern als Video






und hier eine Auswahl meiner Lieblingsseiten











Es hat sehr viel Freude gemacht und die Atmosphäre in der Facebookgruppe war sehr liebevoll und aufmerksam.
Für mich ein Highlight im Dezember.


Artjournalen werde ich auch im neuen Jahr.
Gutes Stichwort: Rutscht gut rein!
Alles Gute für Euch wünscht Denise

3 Kommentare:

  1. Das Album ist einfach wunderbar und inspiriert stark, selbst mal wieder loszulegen. Wenn nur die liebe Zeit nicht wäre...
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, vielen Dank, das freut mich. Ich kann nur raten, einfach anzufangen. Kasia hat das Ganze so gestaltet, dass man nicht stundenlang gestalten muss. Die allermeisten Seiten waren in wenigen Minuten fertig. Und es muss nichts perfekt und aufwändig sein. Mir hat es im Advent unheimlich gut getan. Vielleicht kann ich Dich ja doch anstiften? LG Denise

      Löschen
  2. Liebe Dörthe, vielen Dank das freut mich sehr. Kasia hatte das Journal und DIW Prompte so vorbereitet, dass es wirklich nur wenige Minuten pro Tag braucht. Das ließ sich wirklich gut realisieren und hat sehr gut getan. Vielleicht kann ich Dich ja doch motivieren? LG zurück in die Altmark von Denise

    AntwortenLöschen