Donnerstag, 2. Februar 2017

Handlettering - meine ersten Versuche

Handlettering wollte ich schon lang mal ausprobieren. Aber wie es so häufig ist:  man - also ich -  schiebt es vor sich her....

Aber nun: Auf der Messe in Frankfurt hatte ich die Gelegenheit, am Stand von edding bei Birgit Nass und in einem kleinen Workshop von Frau Hölle meine ersten Geh- bzw. Schreibversuche zu unternehmen. 

Der Becher ist "richtig gelettert", der Bilderrahmen mit Faux Calligrapy  geschrieben.




Und gestern und heute habe ich auch schon geübt, ich glaube, jetzt bin ich auch infiziert. Mit meinem Brushpen muss ich mich zwar noch anfreunden, aber ich merke, dass ich reinkomme- ist eben Übungssache.
Ihr werdet also hoffentlich in nächster Zeit mehr Handlettering hier sehen.



Liebe Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen