Dienstag, 3. April 2018

Karten mit kleinen Aquarellen

Ich habe im Urlaub ein bisschen mit Wasserfarbe gespielt. Das meiste ist als Happy mail unterwegs und kann erst nächste Woche gezeigt werden.

Aus dem einen oder anderen kleinen Überbleibsel habe ich Karten gemacht. Ich finde, bei selbstgemachtem Papier braucht es nicht viel dazu.
Die Wortstanzen sind übrigens von Hero Arts.






Es sendet ein "Hallo" und " free hugs":
Denise

Kommentare:

  1. OOooh, das sind ja echt schön gewordene Karten! Finde ich voll beeindruckend was man mit ein wenig schönem Papier und gekonnter Bemalung zaubern kann. Die Wortstanzen machen die Sache dann richtig rund. Das grüne Naturmotiv und die roten Rosen gefallen mir wirklich sehr. Muss mich mal im Eigenversuch daran machen sowas ähnliches hinzuzaubern. Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amelie, freut, dass Du sie leiden magst! Und ich freu mich, wenn ich zum Werkeln animieren kann. Wie ich die Tulpen gemacht habe, kannst Du ja am 4.4. nachlesen. Vielleicht kriege ich ja einen Blick auf Deine Blumen? LG Denise

      Löschen