Montag, 19. Dezember 2016

Sternenschale

Im November habe ich mit einer Freundin Pappmacheeschalen gemacht. Bei dieser habe ich Packband eingearbeitet und nch dem Trocknen an deren Enden von beiden Seiten Sterne geklebt. Nun tentakelt sie bei mir herum...
 
 
 
Ich mache mich  jetzt wieder an die noch ausstehenden Weihnachtsvorbereitungen.....Weihnachten kommt schon wieder so plötzlich.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen nicht zu hektischen Wochenbeginn und allen, die krank sind: GUTE BESSERUNG.
 
Denise

Kommentare:

  1. ...Nach einigen technischen Schwierigkeiten, deswegen erst sehr verspätet...
    Liebe Denise, deine Sternenschale hat mich umgehauen: sie ist wun-der-schön! Vielen Dank für deine insprierenden Anregungen (und außerdem freue ich mich sowieso immer, von dir zu lesen oder zu hören). Freue mich schon auf deine künftigen Einträge, auch wenn sie zwangsläufig nicht immer nur von schönen Erlebnissen berichten können. Alles Liebe aus Büchen! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich freue mich über den Kommentar: Dass es nun technisch geklappt hat und über den Inhalt. Ich hoffe, dass auch weiterhin viele Anregungen dabei sind. Im Moment bin ich an Valentins- und Osterkarten dran. Dir als auch weiterhin frohes kreatives Schaffen. Viele Grüße an die "Godmother of Cardmaking" nach Büchen!!!!! LG Denise

    AntwortenLöschen