Sonntag, 4. Dezember 2016

Heute ist Barbaratag

Heute ist nicht nur der 2.Advent, sondern auch Barbaratag. (Obstbaum-)zweige abschneiden und in die Vase stellen, dann blühen sie Weihnachten....
 
Apropos Blüten: Bei Aufräumen meiner Schnipselkisten fiel mir gestern ein Streifen eines englischen Modekatalogs in die Hände, das spezialisiert ist auf ausdrucksvolle  Muster und Farben. Da lagen diese gelb-weiß-schwarzen Streifen und ich habe spontan zwei Blumenkarten gemacht. Eigentlich gar nicht meine Farbwelt, aber es macht Spaß durch so einen Zufallsfund ungewohnte Farbbkombinationen durchzuspielen und ein kleiner Farbtupfer tut ja auch mal gut...
 
Die nächsten Tage wird es wieder weihnachtlich. Ich wünsche Euch einen schönen Adventssonntag!

 
 

Kommentare:

  1. :)
    Da geh ich doch erst mal stöbern !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Schöne Ideen, werde demnächst öfter vorbeischauen,
    liebe Grüße aus Soltau, Elke

    AntwortenLöschen