Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2017

Box mit Karten in blau - No.1

Für meine Freundin H. habe ich eine Box gemacht mit acht Karten für alle möglichen Anlässe-  in blau und Pastell gehalten.
 
Die Box ist mit einem Falzbrett gemacht und Kornblumenpapier von Renke. Für den Verschluss habe ich mir aus der HERBST-XL-Stanze von Charlie&Paulchen das H ausgeliehen.
 
 
 
Hier kommen die ersten drei Karten:
Bei anderen finde ich es immer toll, wenn da viel Action auf den Karten ist,
bei mir selber bleiben sie dann letzten Endes immer eher schlicht...
 
 
 
Stanze von SU, bei einer lieben Freundin leihweise gestanzt
 
 
 
Gutscheinstanze von Renke, Feder aus dem Bestand,  Morning Dew-Enamels von Nuvo (auf dem Foto leider schlecht zu erkennnen)
 
 
Stanze von creative-Depot, Frühlingsgruß (huch, leicht verrutscht...) dürfte von Karten-Kunst sein.
 
Bis morgen
 
grüßt
Denise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen