Freitag, 27. Januar 2017

Valentinstag - Karte mit Herz

Der Valentinstag naht und damit das Thema Liebe und Herz.
Die folgende Karte ist aus einer misslungenen Radierung entstanden. Das Papier ist wunderbar weich und schwer, viel zu schade zum Wegwerfen.
Also habe ich den Druck überstempelt, mit einem Wasserpinsel einen kleineren Ausschnitt markiert, über den Fingernagel ausgerissen, damit der Rand wieder wie handgeschöpft wirkt, und dann auf eine Büttenkarte geklebt. Schade, dass es kein  "Anfassinternet" gibt.



 
 
 
 
 
Viele Grüße
 
Denise

Kommentare:

  1. Liebe Denise
    Via Carola habe ich hierher gefunden. Und hab mich kurz durchgeklickt... zum Glück bist du noch nicht vor allzu langer Zeit gestartet, so konnte ich alles ansehen:-)
    Da hat es ganze tolle Sachen dabei.... ich selbst mache auch Karten und hab früher (mit zwei Kleinkindern fehlt die Zeit) Acrylbilder gemalt.
    Hab mich gleich als Followerin eingetragen, so verpasse ich nichts mehr. Bin sehr gespannt, was du uns noch alles tolles zeigst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, so, jetzt auch noch mal auf diesem Weg vielen Dank für diese Rückmeldung! Ich hoffe, auch weiterhin wird etwas für Dich dabei sein!
    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen