Donnerstag, 12. Januar 2017

Gute Besserung - für Männer

Meine Freundin erzählte neulich, dass sie Gutebesserungskarten für Kollegen bräuchte und die im Laden seien doch eher niedlich oder feminin.

Stimmt!

Geburtstagskarten für Männer sind auch schon eine Herausforderung, die sich aber mit ein bisschen Konzentration und dem Unterdrücken von Mädchenimpulsen ganz gut meistern lässt. Ich suche dann in der Ecke Neutralfarben, Metall, Holz, Industrial herum...

An  dieser Aufgabe habe ich aber schon ein bisschen gekniffelt, weil ich fand, dass nur Neutralfarben hier zu sehr runterziehen. Wenn man krank ist, möchte man ja vielleicht auch einen Klecks Farbe?
Nun, um es abzukürzen, diese beiden Modelle hat meine Freundin dann ausgewählt. Das mit dem Leuchtturm ist auch mein Favorit....






Der Leuchttumstempel ist von La Blanche, die Stempel GUTE BESSERUNG und der kleine Anker von creative-depot. Das  Steuerrad habe ich im Internet gebraucht gekauft, ich weiß nicht, vom wem er ist. Die Etikett-Die ist von SU. Papier aus dem Bestand.


Bleibt schön gesund


Denise


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen