Mittwoch, 25. Juli 2018

"´Verrückte" Farben für mein Artjournal










Dieses Designpapier ist mit Kaffee, Avocado, Natronell und Dylusion bearbeitet...





Ich nehme gerne gekaufte Farben, aber manchmal habe ich auch Lust zu experimentieren.
Wie wäre es mal mit .....




...aufgelöstem Instantkaffee?










...Avocadosud? Pur und  in Kombi mit Coffee
















...Wasser auf Oxides






....Handsanitizer auf Oxides?















...Natronell? (meine Wortschöpfung : Essig und Backpulver und Magicals)












...Licht? ..endlich mal das Solarpapier ausprobiert










Was habt Ihr noch so an Ideen und vielleicht auch schon ausprobiert?



Herzliche Grüße aus dem Farblabor


Denise

Kommentare:

  1. Wieder so viele coole Ideen...muss man erstmal drauf kommen...toll! Instantkaffee...muss ich haben...;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Ausprobieren! LG zurück🤗 von Denise

      Löschen
  2. Du bist echt unglaublich!! Mich spricht der Kaffee an (ich alter Kaffeejunkie *grins*)...
    Aber auch das Andere sieht spannend aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hoffentlich für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei und Obstsaft wird mit aufgenommen😁 LG Denise

      Löschen