Seiten

Samstag, 21. Januar 2017

Box mit Karten in blau - No.4

Und hier nun die letzten beiden Karten:

Der Hintergrund war ein Kalligraphieübungsblatt, aus dem ich zwei Rechtecke ausgestanzt und diese dann etwas aufgepimpt  habe...






Viele Grüße


Denise


3 Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleißig, jeden Tag so schöne Teile :-) Das Blau finde ich besonders schön.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, danke für die Rückmeldung. Ich habe nach Weihnachten immer so ein Bedürfnis nach klaren, frischen Farben...
    Bis demnächst
    Farbige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, danke für die Rückmeldung. Ich habe nach Weihnachten immer so ein Bedürfnis nach klaren, frischen Farben...
    Bis demnächst
    Farbige Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen